Ein weiterer gelungener Case aus dem vergangenen Jahr der Brand-Integrationen beim Battle of the Socials zeigt die individuelle Ausrüstung der Teams durch Adidas und 11 TeamSports.
Für die Mitspielenden des Battle of the Socials 2023 konnten wir Adidas und 11 TeamSports als offizielle Ausrüster gewinnen. Sie stellten die individuellen Team Trikot-Sätze, Schuhe sowie Kapitänsbinden. Zugleich waren sie Kit- und Ärmelsponsoren, was die Qualität und Sichtbarkeit der Ausrüstung merklich erhöht hat.
Als exklusiver Rückensponsor für Aufwärmkits wurde zusätzlich die Markenpräsenz auf dem Spielfeld und im Livestream verstärkt. Gemeinsam mit Adidas und 11 TeamSports entwickelten wir für das #BOTS23 neben kreativem Merch zudem individuelle Team-Pokale, Auszeichnungen und Medaillen, um die sportlichen Leistungen der Creators zu ehren.
Mit ihrem Engagement und Sponsoring im Rahmen des Battle of the Socials setzen Adidas und 11 TeamSports ihren innovativen Weg fort und schaffen mit 1,2 Milliarden Impressionen enorme Awareness für ihre Brands in den Gen Z & Y.