d

Connect with us

Let’s Work Together

Schlüterstraße 2
20146 Hamburg
info@reachcon.de

BOTS x Kaufland

Brand Awareness Kampagne

Creator

1

Impressionen

82 Mio

Brand Awareness

Das geilste Trikot der Welt

Knossis größter Traum war es, Kapitän seiner eigenen Fußballmannschaft zu sein. Dieser Wunsch ging für ihn bei Battle of the Socials in Erfüllung. Zum Anpfiff am 30. Juli in der MEWA Arena in Mainz fehlte jedoch noch eines: „das geilste Trikot der Welt.“

Dafür greift Knossi im Spot selbst zu Nadel und Faden. Als offizieller Teamsponsor verkaufte Kaufland eine Sonderedition des #TeamKnossi Trikots auf ihrem Marktplatz Kaufland.de, um auf die Online-Plattform aufmerksam zu machen.

Mittels gemeinsamem Community Gewinnspiel auf Social Media wurde die Reichweite der Kampagne zudem wesentlich erhöht.

Screenshot 2023-11-11 at 16.24.26

BOTS x URUS

Creator Kampagne und Team Sponsoring #TeamYounes zum Markteintritt des Power Drinks
in Deutschland

Screenshot 2023-09-27 at 15.30.54

BOTS x Samsung

Marken- und Produktplatzierung zum Launch
des Galaxy Z Flip 5

Screenshot 2023-11-11 at 16.24.36

BOTS x Adidas / 11TeamSports

Individuelle Ausrüstung der Teams beim
Battle of the Socials

Das Team-Trikot ist ein einzigartiges Shirt – von Knossi für seine Community, die ihn damit mental beim Turnier unterstützen kann.

Christoph Schneider Geschäftsführer Marketing bei Kaufland Deutschland.